JUGENDBUND

So heißt die zentrale Veranstaltung unserer Jugendarbeit, zu der wir uns jeden Sonntagabend treffen. Wir - das sind ca. 80 junge Christen zwischen 14 und 30 Jahren, die zusammen­kommen, um gemeinsam in der Bibel zu lesen, sich auszu­tauschen, durch Lobpreis Gott zu begegnen, Impulsen von Referenten zuzuhören, miteinander und füreinander zu beten.

Unser Glaube verbindet uns, auch wenn wir ganz unter­schiedliche Typen sind. Die Gemeinschaft untereinander tut gut und wir wollen uns gegenseitig ermutigen, mit Jesus Christus im Alltag unterwegs zu sein. Jesus lebt und wir mit IHM!

Komm doch einfach mal vorbei.
Wir freuen uns auf dich!

zum Livestream

! Ab 28.02 findet der Jugendbund wieder regulär um 19 Uhr statt. Bitte hier anmeldenGerne könnt ihr auch live über Youtube dabei sein !

Wann:

Jeden Sonntag, 19:00 Uhr

Wo:

Vereinshaus, Augustenstraße 2 | 70794 Filderstadt

Ansprechpartner
Andreas Frasch