Mädels­Sommerfreizeit

Möchtest du mit anderen Mädels eine geniale Zeit verbringen? Dann ist diese Freizeit genau das Richtige für DICH! Auf dem Programm stehen: Biblische Geschichten, Singen, Spielen, Gemeinschaft haben und viele bunte Aktionen – dieses Jahr dreht sich alles rund um Prinzessinnen.

Jetzt anmelden

Plötzlich Prinzessin

Wer ist dabei?

Herzlich eingeladen sind alle Mädels, die nach den Sommerferien in die 4. Klasse kommen oder älter sind – auch nach eurer Konfirmation dürft ihr gerne noch einmal dabei sein.

Euch erwartet ein Team aus motivierten Mitarbeiterinnen, von denen ihr einige auch schon aus der Jungschar in Sielmingen kennt!

 

Was erwartet euch?

Was bedeutet es eine Prinzessin, eine Tochter des größten Königs zu sein?

Wir wollen gemeinsam herausfinden, was das bedeutet und eine Woche gemeinsam darauf hören, was unser König uns zu sagen hat.

 

Außerdem erwarten euch spannende Rätsel, königliches Essen und jede Menge kreative Bastel- und Spielmöglichkeiten. Wir wollen gemeinsam in die Bibel schauen, spannende Geschichten hören und auch unser berühmter Bunter Abend darf zur Krönung nicht fehlen. Ihr werdet natürlich auch viel Zeit haben, mit euren Freundinnen den Urlaub zu genießen.

Wir hoffen, die meiste Zeit draußen verbringen zu können und auch Ausflüge werden nicht zu kurz kommen. Als Gemeinschaft auf der Freizeit unterwegs zu sein, beinhaltet auch Mithilfe beim Spüldienst oder Tischdecken – zusammen kann aber selbst das Spaß machen! Gerne könnt ihr euch mit euren Freundinnen oder Schulkameradinnen anmelden, aber auch allein – denn das bleibt ihr unter 40 Mädels garantiert nicht lange!

Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit euch!

 

Wir freuen uns auf dich, Prinzessin!

Freizeithaus
Ansprechpartnerin
Meike Geiger
Ansprechpartnerin
Miriam Geiger
Ansprechpartnerin
Juliane Kehrberger
Ansprechpartnerin
Tabea Briem

Alter: alle Mädels, die mit der 4. Klasse beginnen und älter, bis nach der Konfirmation

Verpflegung: Vollpension 

Unterbringung: Unterbringung in Mehrbettzimmern

Anreise:  Mit dem Reisebus, im Preis enthalten

Teilnehmer: ca. 50 Personen

Reiseunterlagen: Bitte am Abreisetag mitbringen! Krankenversichertenkarte und bereits im Voraus Kopie des Impfpasses und Freizeitpass abgeben/zuschicken

Anmeldeschluss: 01.07.2024

Teilnahme mit eingeschränkter Mobilität nach Absprache möglich.

Veranstalter: EC-Jugendarbeit Sielmingen / Südwestdeutscher Jugendverband
"Entschieden für Christus" (EC) e.V.

Infos
Mädels-Sommerfreizeit
27.07 - 04.08.2024
Ort

Schloss Ebersberg
Schloßweg 30
71549 Auenwald

mehr Infos

Preis

210€ (Preisangabe inkl. Ausflüge vor Ort, Materialkosten für Basteln, Programm etc.)

Begleichung des gesamten Betrages nach der Anmeldung erforderlich.

Die Teilnahme sollte keinesfalls an den Kosten scheitern. Bitte zögern Sie nicht auf uns zu zukommen!