Über unsere wöchentlichen Angebote hinaus veranstalten wir auch immer wieder Freizeiten im In- und Ausland. Mehrere Tage gemeinsam unterwegs sein, einfach mal entspannen, den Kopf frei bekommen, ohne immer gleich an den nächsten Schul- oder Arbeitstag denken zu müssen.

Das Programm ist jedes Mal anders, aber immer abwechslungsreich. Neben einer guten Mischung aus Action & Erholung legen wir viel Wert auf gemeinsame Erlebnisse. Außerdem wollen wir uns Zeit nehmen, das eigene Leben zu reflektieren, über Gott nachzudenken und ihn näher kennenzulernen.

Sonne, Meer und Strand in Italien

Hier ein kurzer Überblick (nicht alle Freizeiten finden jährlich statt):

Jugendkreis-Freizeit
Alter: 14-18 Jahre, ca. 70 Teilnehmer
Zeitraum: 2 Wochen in den Sommerferien
Ziele: Italien, Frankreich, Kroatien, Spanien
Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Junge-Erwachsene-Freizeit
Alter: 18-30 Jahre, ca. 25 Teilnehmer
Zeitraum: 2 Wochen in den Sommerferien
Ziele: Angrenzende europäische Länder
Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendbund-Freizeit
Alter: 14-30 Jahre, ca. 45 Teilnehmer
Zeitraum: 5 Tage in den Pfingstferien
Ziele: Deutschland, Österreich
Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere tolle Freizeitangebote findest du bei diesen Veranstaltern: