So heißt die zentrale Veranstaltung unserer Jugendarbeit, zu der wir uns jeden Sonntagabend treffen. Bistro Jugendbund Wir - das sind ca. 80 junge Christen zwischen 14 und 30 Jahren, die zusammenkommen, um mehr über Gott zu erfahren.

Gemeinsam in der Bibel lesen, sich darüber autauschen, durch Lieder und Musik Gott begegnen, guten Referenten zuhören, miteinander und füreinander beten. Ca. 1x/Monat gibt es im Anschluss an den Jugendbund ein Bistro mit Kleinigkeiten zu Essen & Trinken.

Unser Glaube verbindet uns, auch wenn wir ganz unterschiedliche Typen sind. Die Gemeinschaft untereinander tut gut und wir wollen uns gegenseitig ermutigen, mit Jesus Christus im Alltag unterwegs zu sein. Jesus lebt und wir mit IHM!

Zugegeben - der Name "Jugendbund" klingt etwas altmodisch, aber er drückt genau das aus, was es ist: Junge Leute, die miteinander verbunden sind.

Wenn du auf der Suche nach einer christlichen Gemeindeveranstaltung für junge Leute bist, dann komm doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Jugendbund Sonntagabend

 

Wann: Jeden Sonntag, 19:00 Uhr
Wo: Vereinshaus, Augustenstraße 2

 

Ansprechpartner: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!